Aktuelle Termine

 

Nord Con 14.6. - 16.6.2019

FeenCon 20.7. - 21.7.2019 (Ich werde hier den Verlag der Schatten vertreten) (Lesung Samstag 19 Uhr)

 

Lesung am 7.9.2019 beim Gruseldinner im Gruseleum Hooksiel 
Freut euch auf ein gruseliges Vergnügen mit leckerem Essen und den Zeitkapseln

 Mehr über das Gruseleum und die Veranstaltungen hier

 

 

News

Weitere News auch auf Facebook

Was in 2019 geschehen ist:

Marburg Con 10.5. - 12.5.2019 (Lesung 16Uhr): Und es war absolut gigantisch! Tolle Leute getroffen, richtig gute Gespräche geführt und vor allem eine Lesung, von der ich jetzt immer noch im Freudentaumel bin! Vielen Dank euch!

 

Leipziger Buchmesse 21.3. - 24.3. 2019
Trefft mich am 23.3. in Leipzig!

 

 

Einfach zum Stand des Verlags der Schatten (Halle 2, K406) gehen... ich signiere gerne. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 11.05.2019 Marburg, ©Martin Stricker

Was so in 2018 war:
Aktuell: Agundo Adventskalender (ich bin mit zwei Türchen dabei, welche weiß ich aber noch nicht) Schaut euch die kleinen Videos zur Stillen Nacht auf youtube an!

 28.11.2018 Lesung und Musik: Einstimmen in die Adventszeit

 BuCon2018 (13.7. - 16.30Uhr) 

          Lesung der Kurzgeschichte "Eine Packung Zeitkapseln"

FeenCon 2018 (22.7. - 10.00Uhr)

 

         Lesung aus Verbrannte Erde und anderen Kurzgeschichten

 

17.10.2018

 

Der BuCon war eine tolle Erfahrung. So viele lese- und schreibbegeisterte Menschen zu treffen, war großartig! Es hat Spaß gemacht. Dass ich noch ganz kurzfristig eine Lesung ergattern konnte, hat mich besonders gefreut, vielen Dank nochmal dafür an das BuCon Team! 

Übrigens, der Verlag der Schatten ist für den Planet Awars - Radioplanet Berlin nominiert und freut sich über Stimmen!

Hier geht's zur Abstimmung

02.05.2018

Die MarburgCon war großartig! Viele nette Leute durfte ich kennen lernen und die Lesung war aufregend und phantastisch - mit leichtem Gruselfaktor für die Zuhörenden. 

26.04.2018

Ein aufregendes Jahr bisher: Erst habe ich die Leipziger Buchmesse besucht und durfte dort einige Bücher signieren (*stolz wie Oskar bin*)

Und jetzt steht die MARBURG CON vor der Tür, gleich dieses Wochenende, wo ich meine Geschichte "Eine Packung Zeitkapseln" vorlesen darf. Ich freue mich schon auf viele Zuhörer und gemeinsamen Grusel-Spaß!

Kommt doch auch! 

  • Samstag 19:00 - 20:00
  • Marburg-Con
    Herborner Straße 36, 35096 Niederweimar, Hessen, Germany

 

19.01.2018

 Ich freue mich berichten zu können, dass die Anthologie "Erdschrecken...was haben wir getan?" und damit natürlich auch meine Kurzgeschichte "Verbrannte Erde" für den Vincent Preis nominiert sind. Dies ist ein Publikumspreis und der Verlag der Schatten und ich freuen uns über eure Stimmen!

 >> Die Anthologie hat den 4. Platz belegt!

 

Was so in 2017 geschehen ist:

Oktober 2017

Ich werde dieses Jahr auf der KittyCon meine beim Verlag der Schatten herauskommende Geschichte "Verbrannte Erde" lesen. Jetzt schon Karten besorgen: http://www.kittycon.de/

Mein Interview im Generalanzeiger